sonic.art Saxophonquartett
Ensemble

https://www.sonicartquartett.com/

Rezensionen

sonic.art Saxophonquartett

MOSEL MUSIKFESTIVAL

Vier Saxofone und ein geglücktes Wagnis
Leiwen. Außergewöhnliche Klänge an einem außergewöhnlichen Ort: Das Saxofonquartett Sonic.art hat beim Mosel Musikfestival in der Turbinenhalle des Dhronkraftwerks in Leiwen gespielt. Die Melodien von George Gerswhin, Leonard Bernstein und Philip Glass beeindruckten das Publikum.

„Das ist das Schönste, was ich bei einem Konzert bisher erlebt habe“, sagt ein Zuschauer zu Intendant Scharfenberger.
Viele andere Besucher dürften ähnlich empfunden haben.

Trierischer Volksfreund, 22. Juli 2018

++

Es war ein Auftritt der Extraklasse: Was das „sonic.art Saxophonquartett“ beim "Summerwinds“-Festival spielte, war unfassbar gut.

Ein fantastisches Ensemble: Das „sonic.art Saxophonquartett“ riss das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin.

Westfälische Nachrichten, 26.08.2018

zurück zur Kurzübersicht

Top